top of page

Splash

Die erste Idee der Serie "Splash" entstand in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Künstler Dion Varossieau, der in Sachen Kunst und Kreativität in den Niederlanden kaum noch wegzudenken ist. Er ist unter anderem bekannt für einzigartige, schillernde Designs in der Modewelt sowie die ausdrucksstarke Gestaltung von Skulpturen und Gemälden, die einen nicht selten an die Helden der eigenen Kindheit erinnern. Mit seiner Partnerin Maya Slegtenhorst gründete er das Unternehmen TOIZ unter dessen Namen sie gemeinsam kreative Lösungen für Restaurants, Hotels aber auch Privatpersonen erstellen und umsetzen. 

In Anlehnung an das ursprüngliche Gemälde entstehen so außergewöhnliche und farbenfrohe Kreationen, die in jeder Räumlichkeit ein unvergleichbares Highlight darstellen.

bottom of page